Über uns

Kiezlich stellt Euch regelmäßig neue Läden in Eurem Kiez vor, die mit viel Liebe geführt werden, besondere Ideen verwirklichen oder originelle, handgemachte Produkte anfertigen. Und ihr bekommt einen direkten Einblick hinter die Kulissen. Wir zeigen euch die Menschen hinter dem Tresen, in ihrer Werkstatt oder über ihrem Schreibtisch. Wir, das sind Dennis Weinbörner und Marco Baass. Zwei Fotografen die finden, dass solche Menschen, die tagtäglich mit Freude und Leidenschaft Euren Kiez bereichern, eine Plattform verdienen.

Kiezlich ist in erster Linie eine Herzensangelegenheit und kein kommerzielles Projekt. Dennoch sind wir natürlich offen für mögliche Arten von Koorperation oder Werbung. Wichtig ist uns, dass es zu Kiezlich und seinen Inhalten passt. Ansonsten gibt es selbstverständlich auch die Möglichkeit uns als Fotografen für Events, Werbeaufnahmen, Porträts, etc. zu buchen. Neben den vielen Aufnahmen auf diesem Blog, finden sich auf unseren Websites www.weinboerner.net und www.marcobaass.com weitere Proben unseres Schaffens.

Da uns das Fotografieren leicht von der Hand geht, das Schreiben aber nicht so ganz, sind wir auch stets auf der Suche nach Unterstützung. Wenn Du also unsere Begeisterung für Kiezläden, Werkstätten und deren Produkte teilst und mitmachen möchtest, dann melde dich einfach bei uns. Hauptsächlich im Textbereich, aber gerne auch wenn Du fotografierst.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis