Marzahn, Video

Bierfabrik Berlin – Schmecken muss es! Aber nicht jedem.

Angefangen hat alles auf dem Balkon. Selbst gebrautes Bier für Freunde und Bekannte. Aber was als Hobby begann, wurde dank immer größer werdender Nachfrage zum Vollzeitjob im eigenen Unternehmen. Die Bierfabrik. Aber bei aller Ernsthaftigkeit für das Braugewerbe ist die Lust am Experimentieren und Ausprobieren nie verloren gegangen. Da dürfen sich die Geschmäcker auch gerne streiten. Polarisieren gehört zum Programm. Und so ist die Bierfabrik selbstredend auch ein Stück weit politisch. Gerne werden Solipartys unterstützt und bei der Produktion wird auf Nachhaltigkeit wert gelegt. „Nicht nur quatschen und auf Demos gehen. Einfach handeln.“ – so das Motto.
 

 

anfahrtsskizze in webseite einbinden


Bierfabrik Berlin
Beilsteiner Str. 51 – 85, Haus 23
12681 Berlin

mail: info@bierfabrik.de

Bierfabrik Berlin
Facebook

Ebenfalls im Kiez

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis